What's new

Bewerbung für die Poizei

LOGA

Web Developer
Web Developer
Administrator
18+
Bürger

Reputation:

Sehr geehrte Damen und Herren des Georgetown Police Departments,

mein Name ist Gerald Sackhaare und träume schon seit meiner Kindheit davon ein Polizist zu werden.
Jeder kennt das ja, die kleinen Jungs wollen alle Polizist werden. Jedoch hat sich das bei mir bis jetzt gehalten.
Mein Wunsch dem Gesetz stätig treu zu dienen ist nun stärker den je, weshalb ich mich dafür entschieden habe, der Polizei bei zu treten.
Ich bin sportlich (Radsport und Langstreckenlauf), stets gesetzestreu, und Teamfähig.
Zudem habe ich bereits Erfahrung mit dem Polizei-Computer sammeln dürfen, da mein großer Bruder Pascal Sackhaare schon in jungen Jahren öfter eingesprett wurde
und ich dann immer neben dem Polizisten zuschauen durfte. Zum Glück ist der Kontakt jedoch vor 10 Jahren abgebrochen.
Mein Schlafrhythmus ist sehr unterschiedlich, da ich in meinen Träumen auch eine Freundin habe und in die Schule gehe,
jedoch könnte ich sagen, dass ich so 2 Stunden am Tag bestimmt wach bin (tendenz eher bei 3 Stunden).
Zudem bin ich besitzer eines Schwerbehindertenausweises, eine Kopie finden sie im Anhang (Daten abgeändert), welcher wie ich weis viele Vorteile für den Arbeitgeber hat.;)

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen in dem Ich sie von meinen Fähigkeiten überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerald Sackhaare.
 

Attachments

Robin

Leitung
Leitung
16+
Chief of Police
Bürger

Reputation:

Sehr geehrter Herr Gerald Sackhaare,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an unserer Behörde.

Ihre Bewerbung hat uns sehr gefallen. Wir dürfen Ihnen zu ihrer Aufnahme in die Ausbildung an der Police Academy gratulieren, weitere Information können sie auf unserem Teamspeak in Erfahrung bringen(84.200.7.232).

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police/State Police
 
Top