Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Webdeveloper
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Pascal Konzack und war schon länger auf der Suche nach einem guten Arma 3 Life Server. Diesen habe ich nun hier gefunden
und daher würde ich sie gerne mit meinem Können unterstützten. Ich habe generelle Computer Erfahrung in Windows und Linux (ein Wenig Mac)
und das seit über 8 Jahren. Ich kann HTML, CSS und JS, weswegen ich mich für den Posten des Web Developers am besten eignen würde.
Zudem bin ich mit der Forumsoftware Xenforo vertraut, welche vermutlich demnächst dieses Forum schmücken wird.
Außerdem werde ich am 08.09.2019 mit dem Unterricht an einer Medialen Kunsthochschule beginnen.
Falls Zeugnisse wie Lebenslauf gefordert werden werde ich dies per Privatnachricht tun.

Auf eine gute Zusammenarbeit 

Pascal Konzack (Pascal Sackhaare/LOGA)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste