Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiter Boote und Events
#1
Ich finde die Auswahl an Booten etwas "mikrig". Auf anderen Servern habe ich z.B. mehrstückige Yachten gesehen. Sowas wäre cool. Generell halt einfach eine Größere Auswahl an Wasserfahzeugen. Zudem wäre es ja eine coole Idee auf den kleinen Inseln (Beispiel wäre z.B. die Inselgruppe unter DP15) sowas wie einen "Piratenschatz" zu verstecken und entweder auf der Map hinwiese zu verstecken (Vllt. gibt dir der Fischhändler einen Tipp oder du findest random ne karte mit einer Markierung) oder dass man ab einer bestimmten Spieleranzahl die Koordinaten des Schatzes publik macht und dann eine Jagt veranstaltet wird.
#2
Moin @LOGA ,

Klar das mit den Booten stimmt. Es fehlen an sich noch viele Fahrzeuge bei den Zivilisten. Es werden in Zukunft noch Flugzeuge , Helikopter und weitere eingefügt. Solltest du Vorschläge an Mods haben , welche wir auf den Server machen sollten, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diese schicken könntest.

Zu den Events kann ich sagen, dass ich mich sehr freue in Zukunft Events zu machen und nehme Vorschläge gerne entgegen.

Des weiteren würden uns Vorschläge über Anpassung von Farmwegen sowie Preise auch sehr weiterhelfen. Solltest du auch Ideen zu neuen individuellen Farmarten oder Jobs (sei kreativ) haben würden wir uns sehr freuen.

Wir versuchen den Server stetig der Community anzupassen und versuchen jedem Vorschlag entgegen zu kommen.

MfG. Darwin

(Ps. Schönen Tag wünsche ich Big Grin)
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.




Projektleitung des Rising-Life Projektes.





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste