Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung beim FDT
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim FDT


Inhalt:
- Persöhnliches / Lebenslauf / Erfahrung
- Lehrgang
- Schulgang
- Kontakt
- Non - RP
- Abschluss / Onlinezeiten

Persöhnliches:
Guten Tag ich bin der Herr Hannes Werner, bin 56 Jahre jung und komme aus dem kalten Altis. Ich fange erstmal klein an, mit meiner Geburt, die fand in einem Krankenhaus in Kavala statt wie fast jede. Ich ging von meinem 1. Lebensjahr wo ich nicht mal krabbeln konnte schon in die Grundschule. Meine Eltern wollten immer das ich alles weiß, was ich übertrieben finde, weil als Baby was soll man sich da merken, man kann nichtmal laufen. Aber es hat sich gelohnt, ich war schon immer anders vorallem in der Rechtschreibung, da hänge ich nach. Ich wusste in späteren jahren schon mehr als andere und hatte dieses Gefühl von Hass, Trauer oder liebe nie. Ich sah meine Eltern so selten, man konnte sagen die Bücher waren meine Eltern. Ich beschäftigte mich sehr mit der Literatur der Rechtsmedizin und des Rechtswesen. Mit 16 wurde ich in die Arme eingezogen und brachte hervoragende Leistungen raus, sodass ich in die Elite Truppe kam und mit meinem wissen die Truppe anführte. Nach meinen 3 Dienstpflichtigen Jahren kam die Entscheidung, entweder weiter bei der Truppe bleiben oder zurück in die Heimat, und ich entschied mich für die Heimat. Mit 19 ging ich dann zur Feuerwehr. Und das mit 19 das muss man sich mal denken. Ich  beschäftigte mich trotzdem weiterhin mit meinen Büchern und sammelte so immer mehr wissen an, was ich auch im Dienst anwende und somit helfe. Nun bin ich 56 und habe 37 Jahre bei der Feuerwehr verbracht. Zum Schluss: Ich bringe einen Auto sowie LKW Führerschein mit, ich darf Schwertransporte Fahren sowie Militärische Fahrzeuge. Ich bin ein sicherer Pilot der auch mal im schlimmsten falle einen Absturtz verhindern kann.

MFG
Hannes Werner

Lehrgang:
Ich machte mehrere Lehrgänge in der Rechtsmedezin und Surviaval Training. Mit dem Funkgerät und dem richtigen Funken bin ich mehr als Vertraut durch meine gesammten Dienstjahre und Lehrgänge. Der Umgang mit der Ausrüstung ist mir bekannt.

Schulgang:
Ich war in der Grundschule und kam danach auf ein Privates Gymnasium was sich auch St. Augustin nennt, welches sich in Deutschland befand. Ich machte dort mein Abitur mit dem Durschnitt von 1,3 in dem Wirtschaftlichen und Sozialen Zweig. Ein Fachabitur in der Rechtsmedizin schloss ich mit 1,9 ab.

Kontakt:
Hannes Werner@altis.alt
+32491099023

Non-RP:
Moin Moin, ich bin der Daniel 16 Jahre alt. Ich weiß nie wie ich jetzt Anfangen soll deswegen einfach mal mit den Hobbys. Ich bin leidenschaftlicher Schwimmer und habe diese Tätigkeit im Verein ausgeübt. Aber nun hat mich das Neuland und ich bin ein Pc suchti. Ich Streame gerne und esse nebenbei Chips. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist aber ich gebe mein bestes. Mein Charakter Hannes Werner ist ein bisschen verrückt wie man vllt. lesen konnte aber im RP ist fast alles möglich. Ich habe ca. 2000 Arma3 stunden im RP verbacht und ca. 500 im GTA RP, und
konnte viel Erfahrung sammeln. Mein Humor ist immer dabei was man eventuell wenn ich Live bin merkt. Aber besser als keiner :[Bild: smile.png] Ich glaube ich muss nicht viel erklären warum man mich nehmen sollte.

Onlinezeiten:  
Bin eigentlich immer Online

Abschluss:
Ich hoffe die Bewerbung konnte überzeugen und ich hoffe auf ein Gespräch. Im Anhang finden sie mein Zeugnis.

MFG
Daniel aka Hannes Werner
#2
Sehr geerhter Herr Werner,

hiermit teile ich ihnen mit das Ihre Bewerbung den Aufsichtsrat überzeugt hat und Sie somit angenommen sind.

MfG
Dr. med. Felix Wolf
LA
LFA
Chief of Deparment
=-=-=-=
Support-Leitung
Sxstemmatisch | Daniel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste