Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zu Support-Leitung
#1
Sehr geehrte Team-Leitung sehr geehrte Projektleitung,

hiermit Bewerbe ich Daniel | Sxstemmatisch mich zum Posten der Aktuell freien Support-Leitung.

RL Teil
Name: Daniel 
Alter: 14 (21.7 = 15)

Mein Name ist Daniel ich bin 14 bald 15 Jahre alt. Ich bin auf dem Server gekommen weil ich das Real Life spielen (RP) mag und dies auch seit nahe zu 5 Jahren tue (Konsole Einbeschlossen). Ich bin auf dem Server gekommen da ich nach meiner TeamELAN Zeit ein neuen Server suchte, und nu kam ich hier rauf. Ich schrieb mehrere Konzepte bezüglich der Feuerwehr was ich immer noch auf dem Server verfolge neben bei Strukturierte ich die Justiz für den neuen Modded Server. Ich bin Aktiv es gab zwar eine Zeit dort wo ich nicht da war aber diese ist Vor rüber. Ich habe mich beschlossen in das Team einzuwircken als Probe-Support nach den Erfolgreichen Abschluss der Test Phase wurde ich wie normal 1| Support und nun bewerbe ich mich zum Leitungs Posten.


Nun stellen Sie sich die Frage warum ich?

Ich stelle mich dieser Herausforderung da ich Verantwortungen gerne übernehme (siehe meine Leistungen). Zudem bereichere ich den Support mit meiner bereits gesammelten Erfahrung (4 Jahre MC Moderations und 1 Jahr RP-Moderation). Ich bin aktiv und die meisten des Support Teams mögen mich und schlagen mich daher auch als Support Leitung vor.

Erfahrungen?
Diese bringe ich mit!

- Ich habe 4 Jahre lang in Bereich Minecraft als Moderator oder höher agiert und auf Servern für recht und Ordnung gesorgt.

- Zudem habe ich nahe zu 2 Jahre den Bereich "RP" Moderiert und kenne mich auch dort aus.

Sonstige
Ich habe ein Grundwissen in ArmA 3 und 502 Spielstunden davon ca. 498 RP Spielstunden.
Zudem habe ich schon bereits ein Support Konzept vorgelegt um den Eindruck zu erweitern und zu zeigen das ich sowas kann. Dieses kam offenbar auch gut an.

Online Zeiten
Montag - Freitag
- 13:30 - 21:00

Samstag-Sonntag 
12:33 - 21:30 

Diese Zeiten sind Richtwerte kann sich jedoch verschieben in Positiven und Negativen sinne!

Stärken [+]
[+] Ich bin Loyal 
[+] Ich habe eigene Meinungen 
[+] Ich bin Aktiv
[+] Weiß was ich tue 
[+] Schnell im Support
[+] Freundlich 
[+] Höfflich
[+] Konzept Technisch fortgeschritten
[+] Respektvoll
[+] Nett

Schwächen [-]
[-] Mein Rechenwesen ist nicht das Beste
[-] Ich bin gerne hin und wieder mal Stur
[-] Meine Grammatik lässt zu wünschen.


Ich erhoffe mir eine Antwort

Ich hoffe ich habe ein Eindruck hinterlassen 

MfG

1| Supporter
Daniel | Sxstemmatisch

RP:
Dr. med. Felix Wolf [Chief of Department]

Dr. jur. Maximillian Fuchs [Leitender Direktor der Justiz]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste