Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Polizji
#1
Inhalt:
- Persöhnliches / Lebenslauf / Erfahrung
- Lehrgang
- Non - RP
- Abschluss / Onlinezeiten

Persöhnliches:

Guten Tag ich bin der Luis Rogge, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Schönen Tanoa. Ich wurde wie fast jeder mensch in einem Krankenhaus geboren. Dieses befand sich in Georgetown. Als ich 2 Jahre alt wurde kam ich in den Kindergarten. Dort lernte ich großteils sprechen weil ich dort fast den ganzen Tag war, da meine Eltern von 6 bis 19 Uhr Arbeiten waren. Sie haben mir dort Lesen und schreiben schon ein bisschen nah gebracht, weil meine Eltern sie dafür bezahlt haben, damit ich später in der Schule gut klar komme. Ich kam mit 6 Jahren in die Grundschule. Dort war ich der Klassenbeste, da ich die Zahlen bis 200 und das Alphabet schon auswendig kannte. Es hat aber sehr schnell damit angefangen, dass ich gemobbt wurde, weil ich ein Streber sei. Zu den Zeitpunkt wo das zu mir gesagt wurde, wusste ich gar nicht was das für ein begriff war. Ich fragte schließlich am Abend meine Eltern was Streber bedeutet und sie erklärten es mir. Ich wurde zudem noch geschlagen und getreten. Ab der 3. Klasse hat das aber wieder abgenommen. Ich habe mich langsam immer mehr mit meiner Klasse verstanden. Ich habe also wieder wie ein normaler Schüler in der Schule gesessen und gelernt. Nach der 4. Klasse kam ich auf ein Gymnasium und dort war ich mal wieder der Klassenbeste. Ich machte an dem Gymnasium in Georgetown mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,8. Nun bewerbe ich mich bei ihnen als Polizei Officer bewerben.

Lehrgang:

Ich habe schon mehrere Lehregänge im bereich Surviaval Training hinter mir. Der Umgang mit Waffen ist bekannt.

Non-RP:

Moin, servus, moin ich bin der Damon 14 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen kurz NRW. Kurz zu meinen Hobbys: Ich schwimme gerne und bin leidenschaftlicher Streamer und Zocker. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Roleplay. Ich gehe in die 8 Klasse einer Gesammtschule. Ich habe ca. 500 Arma 3 Stunden. Die meisten habe ich im RP erspielt. Ich war schon auf mehreren modded Servern Polizist. Ich war eigentlich auf jeden Server auf den ich aktiv gespielt habe, mit einem Character Polizist.

Onlinezeiten:  


Ich bin eigentlich jeden Tag online ab ca. 16.30 Uhr in der Woche. Am Wochenende fast den ganzen Tag. 

Abschluss:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Im Anhang ist mein Zeugnis.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Sehr geehrter Herr Luis Rogge (Damon),

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an unserer Behörde.

Ihre Bewerbung hat uns sehr gefallen. Wir dürfen Ihnen zu ihrer Aufnahme in die Ausbildung an der Police Academy gratulieren, weitere Information können sie auf unserem Teamspeak in Erfahrung bringen(84.200.7.232).

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste