Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F.B.I Bewerbung
#1
Sehr geehrte Personalverwaltung hiermit reiche ich meine Bewerbung zum F.B.I ein.

Gliederung
  1. [b]Real Life[/b]

  2. [b]RP Teil (Bewerbung)[/b]

  3. [b]Onlinezeiten [/b]

  4. [b]Verabschiedung[/b]
=========================================================================


Real Life   

Mein Name ist Daniel ich bin aktuell 14 Jahre alt habe jedoch am 21.7 Geburtstag und werde daher noch 15. Meine Erfahrungen im RP liegen meist beim Medizinische RP (Medic etc.) oder das generelle Civilian RP, jedoch möchte ich mich dieses mal als F.B.I Agent antasten.
Ich habe mittlerweile 4 Jahre RP erfahrung (Konsole mit einbezogen). Ich habe in ArmA 3 297 Spielstunden diese ich in RP verbracht habe.

RP

Sehr geehrte Personalverwaltung,

mein Name ist Christopher Blue ich bin am 19.4.1992 geboren und daher 24 Jahre alt und bewerbe mich zum Posten des F.B.I Agent in Trainee.

Lebensgeschichte

Ich wurde in Washington geboren wo ich auch meine Kindheit verbrachte. Mein Vater war Deputy Chief beim PD und meine Mutter Staatsanwältin bei der Örtlichen Justiz. Ich hatte eine Normale Kindheit.  Sowie eine Normale Schulzeit. Ich habe mir keinen Bewussten Akten einträge. Ich habe eine Lange zeit als Zeitungs Austräger gearbeitet um meine Eltern nicht so sehr Finanziell zu belasten. Meine Erste berufliche Überlegung war Mediziner zu werden jedoch hätte dafür Studieren müssen und das wollte ich nicht so wurde es dann die Polizei. Ich habe die Ausbildung angetreten und diese auch Erfolgreich abgeschlossen. Darauf wurde ich 2016 zum Detective befördert und habe dies dann bis letztes jahr Ausgeübt habe klassiche Dinge vollbracht mich Personen festgenommen/ festgesetzt oder den UC dienst Betreten. Darauf bin ich weil mir Washington zu langweilig wurde hier her gekommen und möchte hier das Gleiche tun. Warum? Weil ich einfach den Staat sicher machen möchte und dem Jetzigen F.B.I Department helfen möchte.

Lebenslauf
1998 - 2002 - Grundschulbesuch
2002 - 2012 Besuch an einer Realschule
2012 - 2015 Ausbildung zum Officer in Washington
2015 - 2018 Ausübung als Detective 
2018 - 2019 Umzug und Bewerbung zum F.B.I Agent in Trainee

Stärken [+] und schwächen [-]

[+] Ich bin lernfähig
[+] Ich bin Aktiv
[+] Teamfähig
[+] Kompetent
[+] Befolge Regeln / Anweisungen 
[+] Respektvoll
[+] Freundlich 

[-] Meine Grammatik ist wünschenswert 
[-] Ich kann durchaus lauter werden

Motivationsschreiben 

Abs. 1 Warum ich?

Ich denke ich kann den Bürgern in diesem Staat helfen und Konflikte Lösen. Ich bin zudem Bereit opfer einzugehen und für diesen Staat sterben wenn es nötig ist. Zudem bin ich einfach Respektvoll und versuche mein Dienst nach Vorschrift zu befolgen.

Abs. 2 Warum bin ich geeignet?

Ich denke ich kann diesen Verbeamteten Posten ausführen da ich wert auf Vorschriften lege und Anweisung Rang höhere, Leitstelle oder erfahrenen Polizisten befolge. Zudem versuche ich immer alles korrekt zu machen jedoch passieren mir auch fehler die hoffentlich verziehen werden. Ich versuche den Bürgern klar zu machen das ich helfen möchte und nicht Töten oder gar was böses will.


Ich erhoffe mir eine Antwort

MfG

Unterschrift

Christopher Blue
=-=-=-=
Support-Leitung
Sxstemmatisch | Daniel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste