Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEUTSCHER ALTIS LIFE ROLEPLAY SERVER
#1
Heart 
Herzlich Willkommen auf dem Forum von Rising-Life,

Ich möchte hiermit unseren Server vorstellen.

Ich fange erstmal mit uns an:

Wer sind wir ?

Wir sind zwei eifrig arbeitende, Roleplay liebende und nette Projektleiter, welche schon seid vielen Jahren Roleplay für sich entdeckt haben. Zu finden sind wir auf dem Forum unter den Namen @Darwin von Seghern @[LPA]Robin.

Was wollen wir ?

Wir vom Rising-Life-Team wollen eine neue Welt des Roleplays für dich öffnen und dich dorthin einladen ! Falls du auch Interesse hast einfach deinen öden Alltag hinter dir zu lassen und einfach mal ein anderes Leben zu führen als Zivilist , Rebell , Söldner , Mediziner oder Polizist , dann bist du bei uns genau richtig ! Umso mehr Leute an diesem Projekt teilnehmen umso besser wird es ! Also schnapp dir ein paar Leute und schließe dich unserer Welt an ! Wir freuen uns auf euch !

Wie schaffen wir das ?

Einen Server laufen zu lassen ist natürlich nicht kostenlos, so wie nichts im Leben, dennoch versuchen wir unser bestes den Server am Laufen zu halten. Falls ihr uns unterstützen wollt könnt ihr euch auch bei uns melden und wir reden darüber.

Was brauchen wir ?

Wir brauchen dich ! Hilf uns mit deiner Anwesenheit und deinen Roleplay Kenntnissen unseren Server zu füllen. Als Zivilist lege dich mit der Polizei an oder hilf der Polizei andere Abzuführen oder , oder , oder ... die Möglichkeiten im ordentlichen Roleplay sind unbegrenzt. Des weiteren kannst du dich auch bei der Polizei (Leitung: @[LPA]Robin)  oder der Feuerwehr(Leitung: @[FA]Mathew Carter | Sxstemmatisch)  bewerben. 

Falls du sonst noch fragen haben solltest freuen wir uns auf dem Teamspeak (ts.rising-life.eu) auf dich ! Angel

ArmA 3 : 84.200.7.232

PS: JOINE UNSEREM DISCORD FÜR ALLE NEWS UND INFOS : https://discord.gg/3PEcd6C

MfG [PL] Darwin



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.




Projektleitung des Rising-Life Projektes.





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste