Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Posten des Supports
#1
Sehr geehrte Projektleitung,

hiermit bewerbe ich Daniel aka. Sxstemmatisch mich zum Team-Posten des Supporters

Meine Qualifikationen beliegen darin Menschen zu helfen sowie Fragen zu beantworten.

Ich war auf mehren Server (Konsole und PC [Minecraft]) Supporter - Adminstrator

Stärken:
- Hilfsbereit
-  Freundlich
- Kompetent
- Aktiv (Forum und TS)

Schwächen:
- Grammatikalische Kenntnisse

Bewerbung:

Sehr geehrte Projektleitung,

hiermit bewerbe ich Daniel / Sxstemmatisch mich zum Posten des Supporters.
Um mich vorzustellen: Ich heiße Daniel bin aktuell 14 Jahre alt (Werde im Juli  15) spiele seit 4 Jahren RP und bin daher erfahren.
Zudem bin ich seit ca 3-3,5 Jahren im Bereich Moderation tätig worauf ich mich entschlossen habe mich hier zu bewerben.
Ich habe verschiedene Stärken im Bereich Support wie: Ich bin eine Loyale Person und kann Gerecht handeln sowie Bearbeiten. Meine Artikulierung ist gepflegt und ich achte darauf. Meine Aktivität auf dem Server ist ausgeglichen und ich versuche Aktiv da zu sein.

Meine Online Zeit:
Mo-Fr.
14-20:45 Uhr (Kann sich jedoch auch Verlängern oder Verkürzen)

Sa-So.
12-21:00 Uhr (Kann sich jedoch auch Verlängern oder Verkürzen)


Warum ich?

Ich denke das ich diesen Posten besetzen kann da ich gewisse Stärken habe und Kompetenz aufweise. Zudem denk ich das ich dem Server helfen kann gewisse Fehler oÄ. zu verbessern bis zu beheben.


Ich erhoffe mir eine Antwort 

MfG
Daniel | Sxstemmatisch

Email: sxstemmatischyt@gmail.com
Discord: Sxsymphatisch#2182
#2
Guten Tag Daniel,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Hiermit bist du in unserem Team als Test-Supporter angenommen. Weitere Details werden wir dir zukommen lassen.

MfG. Darwin
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.




Projektleitung des Rising-Life Projektes.



Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste