Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
#1
Moin Moin euer Uhr444,
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Supporter
Inhalt:
-Persöhnliches
- Stärken 
- Schwächen
- Erfahrung
- Warum ich
- Abschluss

Persöhnliches:
Moin,
Ich bin der Daniel 16 Jahre alt und mache zurzeit meine Prüfung. Ich gehe gerne Schwimmen und dies übte ich früher im Verein aus. Nun aber hat mich mein Pc gefangen und ich bin ein zocker geworden der Chips isst und nicht dick wird. Ich Streame mit Leidenschaft und zeige gerne wie mein RP läuft und das man auch Spaß haben kann. 

Stärken:
-Teamfähig
- Kompetent
- Kritik fähig
- Selbstbewusst
- Humor

Schwächen:
-Ungeduldig

Erfahrung:
Ich bringe viel Erfahrung mit im Support Bereich, da ich seit ca. 3 Jahren aktiv im Support Dienst tätig war, erst auf kleinen Kinder Servern und danach mit der Zeit auf besseren Servern konnte ich viel Erfahrung sammeln. Mit Kindern die im Support rumschreien weiß ich wie man umgeht aber auch mit älteren. Man sollte trotzdem immer Respekt im Support zeigen und jede Partei zu Wort kommen lassen bzw. Unparteiisch sein. Ich war auf verschiedenen Servern im Support Dienst darunter z.B. TeamElan, IhaveaDream, und noch anderen. 

Warum ich:
Wie man lesen kann bringe ich ein haufen Erfahrung mit und möchte diese in das Team einbringen. Seit mir gestern jemand sagte Bewirb dich mal dann haben wir noch einen kompetenten Supporter, nahm ich es mir zu Herzen und tat es jetzt.

Abschluss:
Ich habe nur das wichtigste zusammengefasst. Auf ein Gespräch würde ich mich freuen damit ihr mehr von mir Erfahren könnt. Ich hoffe die Bewerbung konnte etwas überzeugen.

MFG
Curox | Daniel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste