• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Medic
#1
Sehr geehertes Serverteam, hiemit ewerbe ich mich als Sanitäter 

Gliederung
-RP Teil
-RL Teil
-Online Zeiten 
-Anschrift



RP Teil
Guten Tag, mein Name ist Peter Müller hiermit Bewerbe ich mich als Sanitäter des Krankenhauses Altis. 
Ich wurde in Altis Geboren und und musste nach Tanoa auswandern, Gründe dafür wahren Krieg und Hunger. 
In Tanoa angekommen mit 17 Jahren und einer Fertigen Ausbildung als Notartzt Assistänt.
Meine Familie leidete unter der Koruppten Polizei und den Mafias auf Tanoa mir wurde klar das 
ich nach Altis zurück muss ich Reiste mit 20 Zurück was auch mein derzeitiges Alter ist. 

Ich will mich hier Bewerben weil ich die Tätigkeit Menschen zu helfen schon immer Interesseant fande.
Ich habe Außerdem erfahrung mit Schussverletzungen und wie sie zu Berhandeln sind.
Außerdem habe ich Erfahrung im Fliegen eines Helikopters und das Fahren eines Autos.
Allgemeine Notoperationen kann ich fehlerfrei ausfüren sowie auch Transplantationen von Organen.


RL Teil
Ich heiße Tristan R. und bin 16 Jahre alt, ich komme aus dem Sonnigen Brandenburg.
Ich spiele Arma 3 seit 2017 und liebe RolePlay (RP)
Meine Erfahrung auf anderen RP Servern ist meiner meinung nach Überdurchschnittlich
Durch die Erkrankung von Diabetes musste ich 2018 eine Pause von Arma 3 nehmen aber jetzt
habe ich wieder Zeit und laune mich Arma 3 zu widmen.
Ich Bewerbe mich auf Eurem Server weil ich finde das dieser Server Großes Potential hat.
Außerdem finde ich das der Breuf oder Slot Medic, nur von Kompeneten Personen asugeführt werden sollte.

Online Zeiten 
Montag:14-18 Uhr (leichte Abweichungen)
Dienstag:14:30-18 Uhr (leichte Abweichungen)
Mittwoch:14:30-18 Uhr (leichte Abweichungen)
Donnerstag:14-18 Uhr (leichte Abweichungen)
Freitag:13:30-24:00 (leichte Abweichungen)  
Samstag:Ganzer Tag (Private RL Ausflüge möglich)
Sontag:Ganzer Tag (Private RL Ausflüge möglich)



Anschrift:E-mail: killergurge@gmail.com


ps. mit freundlichen grüßen Tristan R.
#2
Akzeptiert & Geschlossen.

MfG. PL Darwin
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste