Willkommen auf dem Forum von Rising-Life.eu!

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 58
» Neuestes Mitglied: LOGA
» Foren-Themen: 53
» Foren-Beiträge: 168

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan ist 1 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1 Gäste

Aktive Themen
Automoove in den TaskForc...
Forum: Buggs und Fehler
Letzter Beitrag: LOGA
Vor 10 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 1
ATM's auf der Karte anzei...
Forum: Vorschläge
Letzter Beitrag: LOGA
Vor 10 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 1
PayPal Account für Donnat...
Forum: FAQ
Letzter Beitrag: LOGA
Vor 11 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 1
Schriftliche Verwarnung g...
Forum: Team
Letzter Beitrag: Mathew Carter | Sxstemmatisch
Gestern, 08:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 10
MODDED PROJEKT START AM 1...
Forum: Rising-Life
Letzter Beitrag: Robin
14.07.2019, 19:03
» Antworten: 0
» Ansichten: 15
Bewerbung als Supporter
Forum: Team
Letzter Beitrag: Senity
12.07.2019, 20:08
» Antworten: 0
» Ansichten: 61
Bewerbung zu Support-Leit...
Forum: Team
Letzter Beitrag: Mathew Carter | Sxstemmatisch
12.07.2019, 15:44
» Antworten: 0
» Ansichten: 43
Supportleitung gesucht!
Forum: Team
Letzter Beitrag: Darwin von Seghern
12.07.2019, 15:24
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
Bewerbung als Polizji
Forum: Polizei
Letzter Beitrag: Robin
10.07.2019, 10:42
» Antworten: 1
» Ansichten: 46
Rising-Life Tanoa Modserv...
Forum: Rising-Life
Letzter Beitrag: LOGA
09.07.2019, 11:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 248

 
  Automoove in den TaskForceRadio channel funktioniert nicht.
Geschrieben von: LOGA - Vor 10 Stunden - Forum: Buggs und Fehler - Keine Antworten

Wenn ich im Willkommen Channel sitze und dann auf den Server joine, dann werde ich nicht automatische gemooved. Bitte beheben!

Drucke diesen Beitrag

  ATM's auf der Karte anzeigen
Geschrieben von: LOGA - Vor 10 Stunden - Forum: Vorschläge - Keine Antworten

So wie es der Titel schon sagt. es wäre wesentlich leichter für neue Leute wenn die ATM's auf der Karte markiert wären.

Drucke diesen Beitrag

  PayPal Account für Donnations
Geschrieben von: LOGA - Vor 11 Stunden - Forum: FAQ - Keine Antworten

Ich würde gerne mal wissen an welchen PayPal Account ich Donaten muss falls mir der Server gefällt.

Und bitte nicht wie bei den meisten anderen Servern wo dann nicht mal das Bankkonto bestätigt ist. 
Ich hätte nämlich schon gerne dass ihr auch Zugriff auf das Geld habt.

Drucke diesen Beitrag

  Schriftliche Verwarnung gegen den T-Supporter Francessco Wolf
Geschrieben von: Mathew Carter | Sxstemmatisch - Gestern, 08:13 - Forum: Team - Keine Antworten

Sehr geehrtes Team Mitglied,

dies ist eine rein Formelle Entscheidung und soll nicht die genannte Person beleidigen.
Dieser Entschluss wurde von der Support - Leitung Sxstemmatisch  entschieden

Hiermit wird der Test-Supporter von Rising-Life.eu am 16.7.2019 verwarnt. Die Begründung dafür ist die Inaktivität ohne jegliche Abmeldung (1 Woche 1 Tag)

Hiermit wird ihnen mittgeteilt das Sie die Möglichkeit haben innerhalb von 2 Wochen sich zu melden

Abzumelden mit einer Begründung.
Oder die Unangemeldete Inaktivität zu begründen

Sollten Sie nicht diese Möglichkeiten haben melden Sie dies der Support - Leitung per 
Whatsapp
Discord
Teamspeak
oder ggf. Email

Sollten Sie ggf. nichts der gleichen nachkommen wird die Support - Leitung weitere Maßnahmen in betracht ziehen müssen

MfG

Support - Leitung
Sxstemmatisch | Daniel


RP
Dr. med. Felix Wolf
Chief of Department


Dr. jur. Maximillian Fuchs
Leitender Justiz Direktor 

Drucke diesen Beitrag

Exclamation MODDED PROJEKT START AM 16.07.2019
Geschrieben von: Robin - 14.07.2019, 19:03 - Forum: Rising-Life - Keine Antworten

Am 16.07.2019 um 16.00 Uhr ist es endlich mal soweit, die finalen Hürden sind bewältigt, unser ROLEPLAY PROJEKT startet. Unser Start wird von mehreren Streamern begleitet. An alle die ihr Lust habt auf ein paar spannende Erlebnisse, findet euch hier bei uns zusammen. Alles, was ihr braucht, ist unser Mod pack, Teamspeak und Task Force Radio, solltet ihr mit einem oder mehreren Begriffen nichts anfangen können, ist das kein Problem unser Team steht euch auf dem Discord, Teamspeak und im Forum mit Rat und Tat zu Seite...

Wir freuen uns auf euch/dich.

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung als Supporter
Geschrieben von: Senity - 12.07.2019, 20:08 - Forum: Team - Keine Antworten

Meine Person & Erfahrung:
Hey, ich bin Damon 14 Jahre alt und komme aus NRW. Ich zocke gerne und Streame aus Leidenschaft. Am liebsten spiele ich Arma 3 und Gta 5. Wenn ich was anderes spiele dann ist es Unturned oder andere Trash spiele. Wenn ich gerade mal nicht am zocken bin, bin ich in der Schule oder am Schwimmen. Ich war schon auf einigen Servern Supporter und und kenne mich in dem bereich gut bis sehr gut aus.

Stärken:
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Nett

Schwächen:
- Ungeduldig

Warum ihr mich nehmen solltet:
Weil ich kompetenter als manch anderer bin.

Onlinezeiten:
In den Ferien bin ich von ca. 12Uhr bis 0Uhr Online.
Am Wochenende ebenfalls.^
Während der Schule bin ich vom Montag bis Donnerstag ab 16Uhr bis 22Uhr Online.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und werde in das Support Team aufgenommen.

MFG
Senity | Damon

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung zu Support-Leitung
Geschrieben von: Mathew Carter | Sxstemmatisch - 12.07.2019, 15:44 - Forum: Team - Keine Antworten

Sehr geehrte Team-Leitung sehr geehrte Projektleitung,

hiermit Bewerbe ich Daniel | Sxstemmatisch mich zum Posten der Aktuell freien Support-Leitung.

RL Teil
Name: Daniel 
Alter: 14 (21.7 = 15)

Mein Name ist Daniel ich bin 14 bald 15 Jahre alt. Ich bin auf dem Server gekommen weil ich das Real Life spielen (RP) mag und dies auch seit nahe zu 5 Jahren tue (Konsole Einbeschlossen). Ich bin auf dem Server gekommen da ich nach meiner TeamELAN Zeit ein neuen Server suchte, und nu kam ich hier rauf. Ich schrieb mehrere Konzepte bezüglich der Feuerwehr was ich immer noch auf dem Server verfolge neben bei Strukturierte ich die Justiz für den neuen Modded Server. Ich bin Aktiv es gab zwar eine Zeit dort wo ich nicht da war aber diese ist Vor rüber. Ich habe mich beschlossen in das Team einzuwircken als Probe-Support nach den Erfolgreichen Abschluss der Test Phase wurde ich wie normal 1| Support und nun bewerbe ich mich zum Leitungs Posten.


Nun stellen Sie sich die Frage warum ich?

Ich stelle mich dieser Herausforderung da ich Verantwortungen gerne übernehme (siehe meine Leistungen). Zudem bereichere ich den Support mit meiner bereits gesammelten Erfahrung (4 Jahre MC Moderations und 1 Jahr RP-Moderation). Ich bin aktiv und die meisten des Support Teams mögen mich und schlagen mich daher auch als Support Leitung vor.

Erfahrungen?
Diese bringe ich mit!

- Ich habe 4 Jahre lang in Bereich Minecraft als Moderator oder höher agiert und auf Servern für recht und Ordnung gesorgt.

- Zudem habe ich nahe zu 2 Jahre den Bereich "RP" Moderiert und kenne mich auch dort aus.

Sonstige
Ich habe ein Grundwissen in ArmA 3 und 502 Spielstunden davon ca. 498 RP Spielstunden.
Zudem habe ich schon bereits ein Support Konzept vorgelegt um den Eindruck zu erweitern und zu zeigen das ich sowas kann. Dieses kam offenbar auch gut an.

Online Zeiten
Montag - Freitag
- 13:30 - 21:00

Samstag-Sonntag 
12:33 - 21:30 

Diese Zeiten sind Richtwerte kann sich jedoch verschieben in Positiven und Negativen sinne!

Stärken [+]
[+] Ich bin Loyal 
[+] Ich habe eigene Meinungen 
[+] Ich bin Aktiv
[+] Weiß was ich tue 
[+] Schnell im Support
[+] Freundlich 
[+] Höfflich
[+] Konzept Technisch fortgeschritten
[+] Respektvoll
[+] Nett

Schwächen [-]
[-] Mein Rechenwesen ist nicht das Beste
[-] Ich bin gerne hin und wieder mal Stur
[-] Meine Grammatik lässt zu wünschen.


Ich erhoffe mir eine Antwort

Ich hoffe ich habe ein Eindruck hinterlassen 

MfG

1| Supporter
Daniel | Sxstemmatisch

RP:
Dr. med. Felix Wolf [Chief of Department]

Dr. jur. Maximillian Fuchs [Leitender Direktor der Justiz]

Drucke diesen Beitrag

Star Supportleitung gesucht!
Geschrieben von: Darwin von Seghern - 12.07.2019, 15:24 - Forum: Team - Keine Antworten

Guten Tag,

wir vom Rising-Life Team suchen eine neue Supportleitung.
Solltest du Lust und Zeit haben bei uns die Supportleitung zu sein, dann bewirb dich jetzt!

Folgende Kriterien solltest du erfüllen:

- Geistige Reife
- im Besitz von ArmA3 
- Auf dem Discord und Teamspeak aktiv
- Wissen wie man sich verhält
- Neutralität (keine eigene Meinung in einem Supportfall)
- Teamfähigkeit
- angemessene Rechtschreibung
- gute Ideen zur Verbesserung des Servers und der Community
- das Hervorbringen von Konzepten im bereich Support
- führen der Supporter (neue Supporter annehmen, bzw, anwerben)
- (evtl. Spaß am Spiel und Verbreitung des Server)

Die Supportleitung ist kein echter Job und geht niemals dem Privatleben vor und soll niemanden in seiner Lebensweise  einschränken, dennoch würden wir uns wünschen, dass diese Aufgabe in genannten Punkten ernst genommen wird. Sollte man keine Lust auf Diskussionen  oder Konfrontationen haben sollte man sich nicht auf diese Aufgabe einlassen und eventuell eine andere Sache suchen.

Wir würden uns sehr über Bewerbungen freuen. (Bitte dafür ein neues Thema erstellen) Sollten fragen vorliegen können diese hier unter als Kommentar oder auf dem Discord gestellt werden.

Ich wünsche einen schönen Tag,
MfG. [PL] Darwin  Smile

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung als Polizji
Geschrieben von: Senity - 10.07.2019, 10:27 - Forum: Polizei - Antworten (1)

Inhalt:
- Persöhnliches / Lebenslauf / Erfahrung
- Lehrgang
- Non - RP
- Abschluss / Onlinezeiten

Persöhnliches:

Guten Tag ich bin der Luis Rogge, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Schönen Tanoa. Ich wurde wie fast jeder mensch in einem Krankenhaus geboren. Dieses befand sich in Georgetown. Als ich 2 Jahre alt wurde kam ich in den Kindergarten. Dort lernte ich großteils sprechen weil ich dort fast den ganzen Tag war, da meine Eltern von 6 bis 19 Uhr Arbeiten waren. Sie haben mir dort Lesen und schreiben schon ein bisschen nah gebracht, weil meine Eltern sie dafür bezahlt haben, damit ich später in der Schule gut klar komme. Ich kam mit 6 Jahren in die Grundschule. Dort war ich der Klassenbeste, da ich die Zahlen bis 200 und das Alphabet schon auswendig kannte. Es hat aber sehr schnell damit angefangen, dass ich gemobbt wurde, weil ich ein Streber sei. Zu den Zeitpunkt wo das zu mir gesagt wurde, wusste ich gar nicht was das für ein begriff war. Ich fragte schließlich am Abend meine Eltern was Streber bedeutet und sie erklärten es mir. Ich wurde zudem noch geschlagen und getreten. Ab der 3. Klasse hat das aber wieder abgenommen. Ich habe mich langsam immer mehr mit meiner Klasse verstanden. Ich habe also wieder wie ein normaler Schüler in der Schule gesessen und gelernt. Nach der 4. Klasse kam ich auf ein Gymnasium und dort war ich mal wieder der Klassenbeste. Ich machte an dem Gymnasium in Georgetown mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,8. Nun bewerbe ich mich bei ihnen als Polizei Officer bewerben.

Lehrgang:

Ich habe schon mehrere Lehregänge im bereich Surviaval Training hinter mir. Der Umgang mit Waffen ist bekannt.

Non-RP:

Moin, servus, moin ich bin der Damon 14 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen kurz NRW. Kurz zu meinen Hobbys: Ich schwimme gerne und bin leidenschaftlicher Streamer und Zocker. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Roleplay. Ich gehe in die 8 Klasse einer Gesammtschule. Ich habe ca. 500 Arma 3 Stunden. Die meisten habe ich im RP erspielt. Ich war schon auf mehreren modded Servern Polizist. Ich war eigentlich auf jeden Server auf den ich aktiv gespielt habe, mit einem Character Polizist.

Onlinezeiten:  


Ich bin eigentlich jeden Tag online ab ca. 16.30 Uhr in der Woche. Am Wochenende fast den ganzen Tag. 

Abschluss:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Im Anhang ist mein Zeugnis.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Entlassung Regierungsbrandmeister
Geschrieben von: Mathew Carter | Sxstemmatisch - 01.07.2019, 17:18 - Forum: Feuerwehr - Keine Antworten

Dieses Entschluss kam von dem Chief of Department (Bezirksbrandmeister) Dr. med. Mathew Carter [LFA]

Dies ist eine rein Formelle Information und Entlassung und soll die genannte Person nicht angehen oder auf jegliche Art und Weise beleidigen

Hiermit wird der ehem.. Regierunsbrandmeister Rene Linn vom Dienst gekündigt. Diese Entscheidung wurde von ihm selber sowie der Führung Ebene des Fire Department entschieden.

Diese Kündigung gilt für 3 Tage nach diesen Ablauf kann die genannte Person ein Antrag auf Wiedereinstellung oder eine Normale Bewerbung schreiben.
Jedoch ob diese genehmigt / angenommen wird ist selbst zu entscheiden.

MfG

Chief of Operations
Dr. med. Mathew Carter LFA
Vorstand des Fire Deparmtent Tanoa

Drucke diesen Beitrag