Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 44
» Neuestes Mitglied: BrianKex
» Foren-Themen: 39
» Foren-Beiträge: 155

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 6 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 6 Gäste

Aktive Themen
polizei bewerbung
Forum: Polizei
Letzter Beitrag: Darwin von Seghern
Gestern, 13:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 24
Bewerbung zu Feuerwehr
Forum: Feuerwehr
Letzter Beitrag: Darwin von Seghern
Gestern, 11:11
» Antworten: 1
» Ansichten: 70
Polizei Bewerbung
Forum: Polizei
Letzter Beitrag: Darwin von Seghern
Gestern, 11:11
» Antworten: 1
» Ansichten: 45
Rundruf und Medic System
Forum: Vorschläge
Letzter Beitrag: Mathew Carter | Sxstemmatisch
Gestern, 09:45
» Antworten: 0
» Ansichten: 16
Bewerbung zum Posten des ...
Forum: Team
Letzter Beitrag: Mathew Carter | Sxstemmatisch
Gestern, 09:38
» Antworten: 0
» Ansichten: 17
Kündigung als Supporter
Forum: Team
Letzter Beitrag: Pichler Maxi
25.04.2019, 15:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 432
Bewerbung als Supporter
Forum: Team
Letzter Beitrag: Hans Opa
24.04.2019, 03:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 142
Bewerbung als Polizist
Forum: Polizei
Letzter Beitrag: Darwin von Seghern
23.04.2019, 15:18
» Antworten: 1
» Ansichten: 423
Suspendierung Bernt Witke
Forum: Verwarnungen/Suspendierungen
Letzter Beitrag: Darwin von Seghern
22.04.2019, 15:47
» Antworten: 0
» Ansichten: 396
Suspendierung Chris Mülle...
Forum: Verwarnungen/Suspendierungen
Letzter Beitrag: Darwin von Seghern
22.04.2019, 15:39
» Antworten: 0
» Ansichten: 168

 
  Rundruf und Medic System
Geschrieben von: Mathew Carter | Sxstemmatisch - Gestern, 09:45 - Forum: Vorschläge - Keine Antworten

Sehr geehrte Projektleitung,

hiermit reiche ich Sxstemmatisch [Bezirksbrandmeister Mathew C.] ein Vorschlag ein.

Vorschlag:
Rundruf:
Der Rundruf soll dazu dienen die Bürger und Bürgerinnen zu warnen oder zu Infomieren üner:
Sperrzonen 
Bewerbungsphasen
oÄ.

Dieser sollte bei der Rettung - Altis (Feuerwehr und Sanitäter)
Ab dem Rang 3 (Medic Level 3) 

Polizei (Denn Zuständigen Überlassen)


Medic-System:

Das Eventuell ein Script mit Medikamente (BTM Klein | Mittel | Groß) wo Sanitäter ab dem Rang 2( FM) vergeben kann um den Patienten schneller zu verarzten

Weiterm:

Das Mediziner (Feuerwehr und Sanitäter)
Ab der Anzahl von bspw. 2 Erste-Hilfe-Kasten unendlich haben da dies alles erheblich erleichtert und das Problem das man Keine Erste-Hilfe-Kasten dabei hat


Ich würde mich über eine Antwort freuen

MfG
Daniel


  Bewerbung zum Posten des Supports
Geschrieben von: Mathew Carter | Sxstemmatisch - Gestern, 09:38 - Forum: Team - Keine Antworten

Sehr geehrte Projektleitung,

hiermit bewerbe ich Daniel aka. Sxstemmatisch mich zum Team-Posten des Supporters

Meine Qualifikationen beliegen darin Menschen zu helfen sowie Fragen zu beantworten.

Ich war auf mehren Server (Konsole und PC [Minecraft]) Supporter - Adminstrator

Stärken:
- Hilfsbereit
-  Freundlich
- Kompetent
- Aktiv (Forum und TS)

Schwächen:
- Grammatikalische Kenntnisse

Bewerbung:

Sehr geehrte Projektleitung,

hiermit bewerbe ich Daniel / Sxstemmatisch mich zum Posten des Supporters.
Um mich vorzustellen: Ich heiße Daniel bin aktuell 14 Jahre alt (Werde im Juli  15) spiele seit 4 Jahren RP und bin daher erfahren.
Zudem bin ich seit ca 3-3,5 Jahren im Bereich Moderation tätig worauf ich mich entschlossen habe mich hier zu bewerben.
Ich habe verschiedene Stärken im Bereich Support wie: Ich bin eine Loyale Person und kann Gerecht handeln sowie Bearbeiten. Meine Artikulierung ist gepflegt und ich achte darauf. Meine Aktivität auf dem Server ist ausgeglichen und ich versuche Aktiv da zu sein.

Meine Online Zeit:
Mo-Fr.
14-20:45 Uhr (Kann sich jedoch auch Verlängern oder Verkürzen)

Sa-So.
12-21:00 Uhr (Kann sich jedoch auch Verlängern oder Verkürzen)


Warum ich?

Ich denke das ich diesen Posten besetzen kann da ich gewisse Stärken habe und Kompetenz aufweise. Zudem denk ich das ich dem Server helfen kann gewisse Fehler oÄ. zu verbessern bis zu beheben.


Ich erhoffe mir eine Antwort 

MfG
Daniel | Sxstemmatisch

Email: sxstemmatischyt@gmail.com
Discord: Sxsymphatisch#2182


  polizei bewerbung
Geschrieben von: lION kOLWALSKI - 25.05.2019, 19:29 - Forum: Polizei - Antworten (2)

Roleplay Teil

lion kowalski ,kavaler,25.05.2019  
kavala str.12
65201 Kavala



Polizei Bewerbung  
65201 Kavala


Hiermit Bewerbe ich Mich zum Polizisten


Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist lion kowalski,24 ich bin  jahre und war auf anderen inseln als Polizei tätig.
Ich bin am 1.10.1995 geboren und habe mich nun endschieden als Polizist wieder tätig zu sein.
Warum sie mich einstellen sollten.

Wenn es mal zum Waffen gebrauch kommen sollte denke ich zwei mal drüber nach.
Ich bin sehr Team fähig.
Ich bin sehr ruhig und kann mich sehr gut Konzentrieren.
Ich bin sehr hilfsbereit und nett.


Lebenslauf:
Ich bin 24  jahre alt bin in Georgetown  Geboren.
Meine richtigen eltern kenne ich nicht und wurde ich eine andere Famiele unter gebracht.
Mit 6 wurde ich in eine Grundschule eingeschult mit 12 habe ich die verlassen.
Mit 13 wurde ich in eine Oberschule weiter geleitet worden bis ich 16 worde.
Ich wusste schon damals das ich ein polizist werden wollte.
Dann habe ich mein Abitur gemacht und mit 18 jahren bin ich ausgezogen und lebe bis jetzt in der Georgetown
Danach habe ich mit 18 Jahren studiert und habe auch das studim beendet mit einem sehr guten ergebniss.
Dann wo ich mein studium beendet habe und habe mein führerschein gemacht.
Danach bin ich meinen Traum gefolgt polizist zu werden.
 
Ich Wahr Auf der insele Kavaler chef of police
Und jetzt bin ich hier und habe vor viele jahre auf Georgetown  als polizist tätig zu sein.



Reallife-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Maurits wohne in kassel  , bin 16 jahre alt.
Dann lege ich mal mit denn Stärken los.
Ich kann Gutes RP,
habe viel erfahrung in Arma auch als polizist und civi,
guten umgang mit menschen.


Meine Arma 3 Stunden habe gute 500 stunden

Würde mich über eine positive antwort freuen
MFG lion kowalski


  Bewerbung zu Feuerwehr
Geschrieben von: Mathew Carter | Sxstemmatisch - 19.05.2019, 11:14 - Forum: Feuerwehr - Antworten (1)

Sehr geehrte Damen und Herrrn,

Mein Name ist Mathew Carter ich bin am 21.7.1988 geboren.


Generelle Information
Mein Name ist Mathew Carter und bin 31 Jahre alt 
Ich bin geboren in Altis.
Mein Ehe Status: Ledig
Ich habe keinerlei bekannten Geschwister
Ich habe keine Familie

Warum bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich weil ich ein Hilfsbereiter Mensch bin und die Feuerwehr bzw. Sanitäter als eine Wichtige Sache im Staat ansehe
Ich finde die Arbeit der Feuerwehr und Mediziner interessant und möchte diese gerne auch Ausüben

Warum ich?
Ich denke das ich lern bereit bin und gerne Menschen helfe und Mediziner bzw. Feuerwehrmann als Beruf ausüben kann
Des zutrotz wäre ich Lern bereit für diesen Beruf


MfG

Mathew Carter
Altis

Kontakt: 
Email: sxstemmatischyt@gmail.com


Jeglich daten sind RPlich und entsprechen nicht der Real Life daten


  Polizei Bewerbung
Geschrieben von: Rene Linn - 19.05.2019, 10:44 - Forum: Polizei - Antworten (1)

Guten Tag 

Hiermit möchte ich mich bei der Polizei Bewerben.


Lebenslauf: 
Geboren bin ich in Russland/Moskau und hab dort bis zu meinen 14 Lebensjahr gewohnt.


Ich bin dann von meinen Eltern abgehauen und bin nach Deutschland geflohen.


Nach einer zeit bin ich nach Altis gefahren.

Schulabschluss:

Abitur 


Grund warum sie mich annehmen sollten:

Bin gut durchtrainiert.

halte gut was aus.

Über mich:
Name: Rene Linn 
Geburtsort: Russland/Moskau 
Geburtsdatum: 29.9.1995


Ich hoffe ich werde angenommen.


Überschrift: Rene Linn


  Kündigung als Supporter
Geschrieben von: Pichler Maxi - 25.04.2019, 15:00 - Forum: Team - Keine Antworten

Hiermit Kündige ich als Supporter da einiges vorgefallen ist und ich deswegen mir das nich mehr geben will also tut mir leid aber es geht einfach zu weit für ein gesprach bin ich nicht mehr bereit MFG Maxi


  Bewerbung als Supporter
Geschrieben von: Hans Opa - 24.04.2019, 03:04 - Forum: Team - Keine Antworten

Moin Moin euer Uhr444,
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Supporter
Inhalt:
-Persöhnliches
- Stärken 
- Schwächen
- Erfahrung
- Warum ich
- Abschluss

Persöhnliches:
Moin,
Ich bin der Daniel 16 Jahre alt und mache zurzeit meine Prüfung. Ich gehe gerne Schwimmen und dies übte ich früher im Verein aus. Nun aber hat mich mein Pc gefangen und ich bin ein zocker geworden der Chips isst und nicht dick wird. Ich Streame mit Leidenschaft und zeige gerne wie mein RP läuft und das man auch Spaß haben kann. 

Stärken:
-Teamfähig
- Kompetent
- Kritik fähig
- Selbstbewusst
- Humor

Schwächen:
-Ungeduldig

Erfahrung:
Ich bringe viel Erfahrung mit im Support Bereich, da ich seit ca. 3 Jahren aktiv im Support Dienst tätig war, erst auf kleinen Kinder Servern und danach mit der Zeit auf besseren Servern konnte ich viel Erfahrung sammeln. Mit Kindern die im Support rumschreien weiß ich wie man umgeht aber auch mit älteren. Man sollte trotzdem immer Respekt im Support zeigen und jede Partei zu Wort kommen lassen bzw. Unparteiisch sein. Ich war auf verschiedenen Servern im Support Dienst darunter z.B. TeamElan, IhaveaDream, und noch anderen. 

Warum ich:
Wie man lesen kann bringe ich ein haufen Erfahrung mit und möchte diese in das Team einbringen. Seit mir gestern jemand sagte Bewirb dich mal dann haben wir noch einen kompetenten Supporter, nahm ich es mir zu Herzen und tat es jetzt.

Abschluss:
Ich habe nur das wichtigste zusammengefasst. Auf ein Gespräch würde ich mich freuen damit ihr mehr von mir Erfahren könnt. Ich hoffe die Bewerbung konnte etwas überzeugen.

MFG
Curox | Daniel


  Bewerbung als Polizist
Geschrieben von: Hans Opa - 23.04.2019, 14:27 - Forum: Polizei - Antworten (1)

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter für den gehobenen Dienst


Inhalt:
- Persöhnliches / Lebenslauf / Erfahrung
- Lehrgang
- Schulgang
- Kontakt
- Non - RP
- Abschluss / Onlinezeiten

Persöhnliches:
Guten Tag ich bin der Herr Hans Opa, bin 56 Jahre jung und komme aus dem kalten Altis. Ich fange erstmal klein an, mit meiner Geburt, die fand in einem Krankenhaus in Kavala statt wie fast jede. Ich ging von meinem 1. Lebensjahr wo ich nicht mal krabbeln konnte schon in die Grundschule. Meine Eltern wollten immer das ich alles weiß, was ich übertrieben finde, weil als Baby was soll man sich da merken, man kann nichtmal laufen. Aber es hat sich gelohnt, ich war schon immer anders vorallem in der Rechtschreibung, da hänge ich nach. Ich wusste in späteren jahren schon mehr als andere und hatte dieses Gefühl von Hass, Trauer oder liebe nie. Ich sah meine Eltern so selten, man konnte sagen die Bücher waren meine Eltern. Ich beschäftigte mich sehr mit der Literatur der Rechtmedizin und des Rechtswesen sowie dem Gesetz. Mit 16 wurde ich in die Arme eingezogen und brachte hervoragende Leistungen raus, sodass ich in die Elite Truppe kam und mit meinem wissen die Truppe anführte. Nach meinen 3 Dienstpflichtigen Jahren kam die Entscheidung, entweder weiter bei der Truppe bleiben oder zurück in die Heimat, und ich entschied mich für die Heimat. Mit 19 ging ich dann zur Bundespolizei und wurde in die Hundertschaft weitergeleitet. Und das mit 19 das muss man sich mal denken. Ich  beschäftigte mich trotzdem weiterhin mit meinen Büchern und sammelte so immer mehr wissen an, was ich auch im Dienst anwende und somit helfe. Nun bin ich 56 und habe 37 Jahre bei der Bundespolizei bzw. Hundertschaft verbracht. Nun bin ich in dem alter wo man gerne sagt er ist nicht mehr der Fiteste und kann in den Streifendienst. Und nun mach ich dies ich Bewerbe mich nun bei ihnen für den Streifendienst bzw. das SEK. Mit meiner Erfahrung die ich Mitbringe und auch einsetzen kann werden wir gemeinsam was ändern können. Zum Schluss: Ich bringe einen Auto sowie LKW Führerschein mit, ich darf Schwertransporte Fahren sowie Militärische Fahrzeuge. Ich bin ein sicherer Pilot der auch mal im schlimmsten falle einen Absturtz verhindern kann.

MFG
Hans Opa

Lehrgang:
Ich machte mehrere Lehrgänge in der Rechtsmedezin und Surviaval Training. Mit dem Funkgerät und dem richtigen Funken bin ich mehr als Vertraut durch meine gesammten Dienstjahre und Lehrgänge. Der Umgang mit Waffen oder allgemein der Ausrüstung ist bekannt.

Schulgang:
Ich war in der Grundschule und kam danach auf ein Privates Gymnasium was sich auch St. Augustin nennt, welches sich in Deutschland befand. Ich machte dort mein Abitur mit dem Durschnitt von 1,3 in dem Wirtschaftlichen und Sozialen Zweig. Ein Fachabitur in der Rechtsmedizin schloss ich mit 1,9 ab.

Kontakt:
HansOpa@altis.alt
+32491099023

Non-RP:
Moin Moin, ich bin der Daniel 16 Jahre alt. Ich weiß nie wie ich jetzt Anfangen soll deswegen einfach mal mit den Hobbys. Ich bin leidenschaftlicher Schwimmer und habe diese Tätigkeit im Verein ausgeübt. Aber nun hat mich das Neuland und ich bin ein Pc suchti. Ich Streame gerne und esse nebenbei Chips. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist aber ich gebe mein bestes. Mein Charakter Hans ist ein bisschen verrückt wie man vllt. lesen konnte aber im RP ist fast alles möglich. Ich habe ca. 2000 Arma3 stunden im RP verbacht und ca. 500 im GTA RP, und konnte viel Erfahrung sammeln. Mein Humor ist immer dabei was man eventuell wenn ich Live bin merkt. Aber besser als keiner :Smile Ich glaube ich muss nicht viel erklären warum man mich nehmen sollte. Auf all meinen wegen durch die Arma3 und GTA Welt war einer immer der Cop weg. 

Onlinezeiten:  
Ich bin eigentlich ab nächster Woche von Montag bis Freitag ab 13:30 Uhr Online und am Samstag/Sonntag von 8 - 24 Uhr (Abweichungen möglich da Prüfungszeit ist)

Abschluss:
Ich hoffe die Bewerbung konnte überzeugen und ich hoffe auf ein Gespräch. Im Anhang finden sie mein Zeugnis.

MFG
Daniel aka Hans



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

  Suspendierung Bernt Witke
Geschrieben von: Darwin von Seghern - 22.04.2019, 15:47 - Forum: Verwarnungen/Suspendierungen - Keine Antworten

Guten Tag,


Dies hier ist einen Suspendierung ausgesprochen von der Projektleitung @Darwin von Seghern   .
Dies hier ist rein formell und soll die Betroffenen nicht angreifen, es ist ebenso ein Standartverfahren dies im Forum zu Notieren.


Heute wurde der Regierungsbrandmeister Bernt Wirke permanent vom Dienst verwiesen,
kann sich auch nicht neu bewerben.


GRUND:Fehlverhalten, Beleidigung


Geprüft von: [PL] @[b]Darwin von Seghern[/b]  @[LPA]Robin @[LPA]yanik 


MfG


Die Projektleitung


Brick Suspendierung Chris Müller
Geschrieben von: Darwin von Seghern - 22.04.2019, 15:39 - Forum: Verwarnungen/Suspendierungen - Keine Antworten

Guten Tag,


Dies hier ist einen Suspendierung ausgesprochen von der Projektleitung @Darwin von Seghern  .
Dies hier ist rein formell und soll die Betroffenen nicht angreifen, es ist ebenso ein Standartverfahren dies im Forum zu Notieren.


Heute wurde der Wachtmeister @Chris Musslos (Chris Müller) permanent vom Dienst verwiesen,
kann sich auch nicht neu bewerben.


GRUND:Fehlverhalten, Verrat, Beleidigung


Geprüft von: [PL] @Darwin von Seghern  @[LPA]Robin @[LPA]yanik


MfG


Die Projektleitung