free site builder

Rising-Life

Arma 3 Tanoa-Life Server... Wir agieren sehr Communitynah und wollen eure Meinung und Ideen anhören um euch das beste Spielerlebnis zu liefern. Du möchtest dich unserer Community anschließen und Arma 3 Roleplay mit uns neuschreiben? Dann schau doch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich. 

Polizei

Die Polizei ist der Gesetzeshüter und schützt die Bevölkerung vor unerwünschten oder illegalen Ereignissen. Es wird immer versucht, dass alles ohne Waffengewalt gelöst werden kann, aber sollte dies nicht möglich sein, hat die Polizei auch die nötigen Möglichkeiten sich zu verteidigen und die Gesetzesbrecher zu besiegen.

FBI

Das FBI ist für Verstöße gegen alle Gesetze und für Verbrechen, in deren Zuge Staatsgrenzen innerhalb von Tanoa überschritten werden, zuständig. Der Einsatzschwerpunkt dient der Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz, Schutz vor terroristischen Aktivitäten und Unterstützung der Polizei. Die Bekämpfung und Verfolgung von Terrorismus, Drogenhandel, Gewalt- und Wirtschaftsverbrechen hat höchste Priorität. 

Feuerwehr

Du möchtest ein Retter der Stadt sein? Dann komm zum Fire Department of Tanoa und helfe heute noch Hilfsbedürftigen Menschen aus ihrer Not. Wir haben insgesamt 8 Ränge in unserem System die DU erreichen kannst! Von einem Simplen Sanitäter bis zum Ausbilder kannst du alles bei uns Erreichen. Du kannst den Dienst mit verschiedensten Fahrzeugen ausüben und auch verschiedene Funktionen nutzen. Du hast lust? Dann bewirb dich noch heute.

Department of Justice

Du wolltest schon immer die Bösen verräumen, aber dir nicht die Hände schmutzig machen? Dann ist das genau richtig! Wir sind die Justiz und haben verschiedene Bereiche… Du kannst Richter werden, Staatsanwalt oder einfacher Anwalt. Natürlich auch Anwalt in deiner eigenen Kanzlei. Als Richter bist du derjenige, der entscheidet ob und welche Strafe jemand erhält, der Staatsanwalt tippt viel und arbeitet eng mit der Behörde zusammen. Der Anwalt ist der Verteidiger des Angeklagten und soll dessen Strafe vermindern oder aus dem Verfahren holen doch das…klappt nicht immer.

Wie Joine ich?

Du möchtest dich mal umschauen und alles selbst erleben?

1

Discord

Hast du Discord? Falls ja joine unserem Discord und schreibe in #verifizieren deinen Ansprechnamen dein Alter und deinen Roleplay Namen. Darauf folgt bei Anwesenheit eines Teammitgliedes die Verifizierung.

1

kein Discord

Solltest du kein Discord haben und hast auch keine Lust es dir runterzuladen, dann kannst du auch auf den Teamspeak joinen und dich im Supportwarteraum einfinden. Bedenke nur, dass dies durchaus länger dauern kann und nicht immer jemand von den Supportern anwesend ist.

2

Arma3Sync

Nachdem du auf den Discord gejoint bist und verifiziert wurdest kannst du im #arma3sync die nötigen Links etc. auffinden. Bitte schau nach ob du genug Speicherplatz hast bevor du das Modpack herunterlädst um Komplikationen zu vermeiden.

3

TFAR

Nachdem du das Modpack für Arma 3 installiert hast musst du dir Taskforce Arrowhead Radio für Teamspeak installieren. Die Installationsdatei dazu ist im Modpack zu finden.

4

Arma 3

Sollte alles bis hierhin geklappt haben musst du nurnoch Teamspeak sowie Arma 3 mit dem Modpack starten und  dann die IP des Servers bei Direktverbindung eingeben. Beim Joinen das Passwort eingeben und los geht es.

5

Fragen?

Sollten irgendwelche Fehler oder Unklarheiten auftreten fragt bitte auf dem Teamspeak im Support nach oder schreibt eure Frage in #fragen auf Discord.

Ohne Regeln läuft nichts

Jeder Spieler muss das Regelwerk gelesen haben... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

Holt eure Freunde dazu, damit es richtig Spaß macht! Wir freuen uns auf euch!

© Copyright 2019 Rising-Life - All Rights Reserved